Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Samstag, 25. Oktober 2014

Schnipsel

Unterwegs begegnet und dabei gedacht: "Liebe ist alles".

Unerwartet bezaubernde Blumen von den Schwiegereltern geschenkt bekommen.
Einer der wenigen Momente, wo ich den Herbst genießen konnte.
Trösterli, weil ich derzeit einfach kein Land sehe, was die Nervenqualen betrifft. Verbunden mit einem langen Gespräch, durch das ich mich entschlossen habe, nun auch wieder regelmäßig über den Tag verteilt mein Bedarfsmedikament zu nehmen (1-1-0-2 Truxal 15 mg). Mein Schatz war von Anfang an skeptisch, als ich es abgesetzt hatte. Und abgesetzt habe ich es nur aus meinem angestachelten Ehrgeiz heraus, weil mein Arzt gesagt hat, ich greife zu schnell zu Medikamenten. Dabei habe ich das Gefühl, dass mein Hauptmedikament (Risperdal consta 37,5 mg) mich nicht genug vor Überreizung schützt und dass das Truxal hilft, mich noch besser abzuschotten, ohne dass ich mich abgestumpft fühle.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina
    du hast es jetzt getestet und bist so jetzt drauf gekommen wieder zu nehmen, erst wenn du überzeugt bist klappt das alles so habe ich es früher genauso gemacht was nützt da dieses theroetische von allen Menschen wenn du nicht überzeugt bist.. also auf jetzt zum anderen du wirst merken wenn du sie eine Weile genommen ahst wirds betsimmt besser wieder werden...
    Trösterli das braucht der Mensch ich auch und du und viele andere .. ist doch was feines also gönnn dir nur mal so was..
    grüssle an deinen Schatz
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.