liegen hinter mir.
Die ich so intensiv spüre. Besonders nach diesen vielen letzten Monaten geprägt von teilweise schweren Krankheiten in unserer Wohnung.
Gestern lag ich im Bett und habe gezählt - die lieben interessanten Anrufe, Nachrichten, Päckchen. Der ganze bezaubernde Geburtstag war davon erfüllt.
Lange war ich nicht so glücklich. Teilweise wurde mir ein bisschen schwindelig davon. Aber das hab ich gestern hervorragend weggesteckt.
Ich glaub sowas nennt man GLÜCKSELIGKEIT.
Und - krönender konnte der Abschluss des Tages gar nicht sein - am Abend ein sehr schönes Telefonat mit meinem Jüngsten und seiner Verlobten.
So kann ich es auch ganz gut wegstecken, dass mein Großer sich gar nicht gemeldet hat und dass meine Mutti, zu der kein Weg mehr führt, einen leichten Schlaganfall hatte.
Wir beide waren gestern allein hier zu Hause - aber für mich waren ganz viele liebe Menschen ganz nah bei mir.
Und den Tag heute hatte ich Kraft meiner Wassersuppe mit viel Liebe vorbereitet. Wir hatten nachträglichen Geburtstagsbesuch von meinen Schwiegereltern.
Gut, mein sonst so perfekter Nudelsalat war ein bisschen trocken und ein wenig mehr Salz hätte auch dran sein können. Der Tortenboden war "nur" gekauft, aber mit ganz viel Liebe belegt.
Doch wir vier haben uns so schön unterhalten. Mein lieber Schwiegerpapa hat wieder so reizende Schwänke erzählt. Und, da das Wetter heute herrlich ist, waren wir eine ganz große Runde spazieren in unserer Gartenanlage.
JA, DAS IST G L Ü C K S E L I G K E I T !!!
(Und dabei werde ich erst im nächsten Jahr 50 ;o) )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.