Ist das schon Frühjahrsmüdigkeit? Geschlafen habe ich jedenfalls gut und genug.
Langsam pegelt sich bei mir der Gemütszustand wieder ein. Ich hatte doch zu viel Schwung geholt und war etwas "drüber".
Ich habe mir einen Wochenplan geschrieben. Das ist gut für die Struktur und den Überblick.
Heute steht unter anderem der Hausflur auf dem Plan. Aber ich hab echt keine Lust dazu.
Doch dafür war ich am Vormittag ein halbes Stündchen draußen. Schon den zweiten Tag hat es funktioniert, dass durch das Rausgehen die blöden Qualen wieder verschwunden sind. HA!!! Na mal sehn, ich bleibe dran.
Der mir zugeteilte Pfleger will mit mir demnächst zum Psychsozialen Zentrum hier in der Stadt fahren. Dort habe ich dann die Möglichkeit, den verantwortlichen Frauen Fragen zum Ambulanten Betreuten Wohnen zu stellen. Das finde ich klasse. Ich hab mich schon über das Internet und einen Flyer etwas darüber informiert.
Da ich jetzt jeden Tag verschiedene Dinge mache, kommen die Handarbeiten etwas kurz. Ich hab jetzt erst einmal die zwei angefangenen Kissenhüllen weggeräumt. Jetzt liegt in meinem Handarbeitseckchen nur noch eine angefangene Socke in verschiedenen Blautönen - ein Geburtstagsgeschenk für meinen Kleinen Ende des Monats.
Bei meinen Spaziergängen hier im Karree bin ich schon auf die Suche für ein schönes Fotomotiv für die Socken gegangen. Eine satt grüne Tanne ist mir da ins Auge gefallen.
So und nun werde ich noch gemütlich meinen Kaffee austrinken. Vielleicht gibt er mir ja Schwung für das Treppenhaus.
Neeee, ich bin nicht die geborene Putzfee.
Aber faul möchte ich auch nicht sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.