Eine blöde Internetanmeldung wollte nicht so, wie ich es wollte. Das hat mir neben Zeit ganz viele Nerven gekostet.
Dann hab ich mich an das Kuchenbacken gemacht, in der Hoffnung, dabei wieder zu entspannen. ABER: Erste Puddingmischung geklumpt, beim zweiten Versuch auch und dann hatte ich keine Zutaten mehr. Pfeif drauf, dachte ich mir, nimmst Du das geklumpte und hab es schnell auf den Boden gekippt. AUWEIA!!!! Zucker vergessen. PANIK!!!! Alles, so gut wie möglich, wieder zurückgekippt, Zucker dazu und wieder auf den Boden.
Jetzt bäckt er, aber ich hab wenig Hoffnung, dass er schmecken wird.
Und nun?????? Hach!!!! Abwarten auf die Verkostung, vielleicht schmeckt er ja wider Erwarten. Wenn nicht, müsste ich nochmal einkaufen gehen und nochmal backen. Verzweiflung gibt einen dafür nicht gerade Schwung. Aber zumindest weiß ich jetzt, was ich falsch gemacht habe.
FAZIT: Lange nicht gebacken, Ina!!!!
Wenn ich mich nachher wieder beruhigt habe, sauge ich noch die Wohnung durch und hole die Wäsche vom Boden. Mehr mache ich heute nicht mehr!!!
Ich streike!!!!
Hihi!!!!
Nach den Geht-so-Tagen kommen Sowas-von-Geil-Tage, das ist Naturgesetz. Also kann ich auf morgen hoffen.
Huch, im letzten Moment doch noch dran gedacht:-). Meine liebe Ina, zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute und dass es Dir irgendwann auch mal so richtig gut geht, das wünsche ich Dir. Aber Du weißt ja "Gut Ding will Weile haben". Aber Du bist auf dem richtigen Weg und packst das, auch wenn zwischendurch mal irgendwas schief geht wie Kuchen backen z.B.. Heute wirst Du gefeiert und das ist das Wichtigste. Ich drück Dich ganz fest und Du kannst Dir richtig etwas drauf einbilden, dass ich dran gedacht habe, denn ich bin der größte Geburtstagsvergesser, den es auf der Welt gibt.
AntwortenLöschenAlles Liebe und einen Supertollen Geburtstag!!!!
Brigitte die Weserkrabbe