Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Sonntag, 24. April 2016

Meine Stricknadeln liegen brach

So ausgefüllt ist derzeit mein Leben.

Und die Handarbeiten fehlen mir nicht mal.

Andere Prioritäten setze ich derzeit.

HAUSHALT steht ganz im Vordergrund, vor allem weil mein Süßer immer noch nicht mitmachen kann. Und es macht mir Spaß, alles in meiner Hand zu haben.

UNTERWEGS SEIN geht auch wieder. Das hab ich am Freitag gemerkt. Da war ich, trotz Migräne, mit dem Bus unterwegs und hatte keinerlei Unsicherheiten. Am Montag fahre ich wieder mit dem Bus, diesmal in die Stadt zu einem neuen Friseur. Wenn ich danach noch fit bin, erledige ich noch 2-3 Wege in der Altstadt.

FERNSEHEN lasse ich auch immer mal laufen, meist ohne Ton.
Gestern habe ich mir "Vincent Van Gogh" mit Kirk Douglas angesehen, mit Ton, aber nicht zu Ende. Van Gogh´s Leidenschaft hat mich zu sehr an Wahnsinn erinnert, welchen ich ja vor Jahren auch selbst erlebt habe. Ich hab dann aus gemacht und war den restlichen Abend nicht mehr klar im Kopf.

TELEFONGESPRÄCHE, wie gestern mit der betagten lieben Bekannten aus der Klinik. Eine halbe Stunde haben wir geschnattert. Wir mögen uns.

THERAPIEGESPRÄCHE, mindestens einmal in der Woche eine halbe Stunde. Sie bringen mich jedes Mal wieder ein Stückchen voran.

BEHÖRDENWEGE habe ich mir ganz fest vorgenommen. Lange nicht machen müssen. Aber, um die Gruppentherapien im Ambulant Betreuten Wohnen nutzen zu können, muss ich mich nun mal an das Sozialamt wenden. Der Antrag ist so gut wie vollständig ausgefüllt. Montag hole ich nur noch einen aktuellen Kontoauszug. Für Dienstag habe ich mir die persönliche Abgabe vorgenommen.

....>>>> NA, DAS IST DOCH SCHON WIRKLICH ALLERHAND <<<<.......


1 Kommentar:

  1. Ja, das ist wirklich allerhand und ich denke schon, oh hoffentlich macht sie nicht gleich wieder zuviel auf einmal. Ich verstehe Dich ja, dass Du, wenn es Dir gut geht, die Welt aus den Angeln heben willst, aber mach trotzdem ein bisschen langsamer Ina. Toll, was Du zur Zeit leistest. Du siehst, wenn Du Verantwortung hast, dann nimmst Du sie auch in die Hand. Und fühlst Dich auch noch gut dabei (Haushalt). Auch, dass Du alleine rausgehst und Sachen erledigst, einfach Klasse. Mach weiter so, aber nicht zuviel auf einmal. Und Filme, die als Dramen gekennzeichnet sind, muß Du Dir auch nicht unbedingt gleich angucken, sowie wie es Dir ein bisschen besser geht. Nimm das als Ziel für später. Jetzt kommt erst einmal der Geburtstag und das ist schon ein schönes weiteres Ziel. Alles Liebe und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.