ist weiterhin sehr angenehm ausgeglichen.
Jedoch ist nach einem kurzen Hoch die bleierne Müdigkeit wieder gekommen, welche mich fast den ganzen Tag begleitet.
Ich führe ja, seidem ich die neue Ärztin habe, ein Stimmungstagebuch. In diesem halte ich auch diese Müdigkeit fest und werde Ende November zum nächsten Termin (so spät weil sie vorher Urlaub hat) nochmal mit ihr darüber sprechen müssen.
Aber ich möchte mich nicht beschweren. Hab ich in den letzten Wochen doch überhaupt keine Depressionen oder Nervenqualen gehabt.
Mein Nachtschlaf macht mir in den letzten Tagen nur Sorgen. Ich werde jetzt regelmäßig mitten in der Nacht wach und kann erst einmal nicht mehr schlafen. Jedoch mache ich mir einen Schlaftee und setzte mir ein Limit, wann ich wieder ins Bett gehe, um doch noch ein paar Stündchen zu schlafen.
Jetzt ist es 2.00 Uhr nach Sommerzeit und spätestens in einer Stunde versuche ich nochmal zu schlafen.
Es ist aber kein Wunder, denn ich schlafe am Tage sehr viel. Einfach weil ich meine Augen nicht mehr aufhalten kann.
Ich tippe auf die Erhöhung meines Depotmedikamentes, welches ich über die Spritze erhalte. Meine Ärztin hat auch schon in diese Richtung gedacht. Aber wir müssen genau überlegen, ob ich eine geringere Dosis nehme. Denn mit der hohen Dosis sind die Gedanken, aus dem Balkon zu springen, völlig weg. Das waren ja auf jeden Fall Wahnvorstellungen.
Wir werden sehen.
******************
Ansonsten gibts nichts Neues zu berichten.
Ich stricke gerade an Mütze Nr. 2 für meinen Sohn. Die erste, welche ich im Sommer in der Klinik gestrickt habe, ist etwas zu eng und zu kurz.
Weihnachtsgeschenkeideen habe ich auch schon. Aber ich werde sehen, ob ich die alle umsetze. Die Müdigkeit bremst mich da ganz schön aus.
***************************
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich keinen Sturmschäden.
Eure Ina
Schön, dass es Dir einigermaßen gut geht liebe Ina. Genieße es in vollen Zügen. Bei mir gibt es im Moment nichts Besonderes zu berichten. Mein Urlaub war sehr schön und ich habe vor nächstes Jahr wieder dorthin u fahren. LG Brigitte die Weserkrabbe
AntwortenLöschen