Hab schon überlegt, einmal Bedarfsmedikament (zum Frühstück) abzusetzen und das mit meinem Süßen besprochen. Er hielt nicht viel davon, in Erinnerung daran, wie schlecht es mir vor paar Wochen ohne ging.
Und er hat ja Recht, Schlafen hat mir schon immer gut getan und ich kanns ja, mich drängt ja nichts. Zum Winter hin hab ich die letzten Jahre sowieso immer mehr Schlaf gebraucht.
Ärgerlich ist nur, dass mich das Gummiband davon abhält, jeden Tag raus zu gehen. Zum Glück habe ich von morgen bis Freitag jeden Tag einen Termin, da muss ich ja raus.
Morgen gleich verbunden mit einem Spaziergang zur Elbe, da wieder Aktivierungstag in meiner Gruppe ist.
Danach treffe ich mich in der Klinik mit einer jungen Frau aus meiner Gruppe. Ich will ihr zeigen, wie man die Ferse von den Socken strickt.
Dafür habe ich heute meine Bambusnadeln umgeparkt (sprich in mein aktuelles Sockenprojekt Metallnadeln geschoben, um die Bambusnadeln frei zu haben) und für die Vorführung morgen einen kleine Babysocke angefangen. Außerdem habe ich ihr die Internetseite aufgeschrieben, auf der ich Sockenstricken gelernt habe, und die Sockentabelle ausgedruckt, die ich auch immer verwende.
Bin also gut vorbereitet :o).
Macht Euch einen gemütlichen Abend!
Liebe Ina
AntwortenLöschenwenns dafür besser dir geht.. vielleicht musste noch eine Weile warten und die Dosis so einnehmen. Rückfall wäre auch nicht gut das hin und her für deine Psyche.. und schön dass du jemadn das Fersenstricken bei bringen willst nah dann viel Spass!
Schönen Abend dir!
Lieben Gruss Elke
Ja, liebe Ina, das ist natürlich nicht schön, wenn Du zuviel schläfst. Aber schön ist es auch nicht, wenn Du die restliche Zeit nur Schmerzen hast. Sprich doch mal mit Deinem Arzt darüber. Vielleicht weiß er eine Lösung. Dass wir mehr schlafen als sonst, liegt sicher auch an der Jahreszeit, aber ich versuche schon meinen normalen Rhythmus einzuhalten. Liebe Grüsse und trotzdem ein schönes Wochenende.
AntwortenLöschenBrigitte die Weserkrabbe