Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Sonntag, 7. Dezember 2014

In den letzten zwei Wochen

viel geschlafen

ein Tag aufkommende Depressionen

ein Tag Nervenqualen

heute guter Schwung (jedoch schon seit 4 Uhr wach).

*********************

Ich stricke immer noch an den Weihnachtssocken für meinen Kleinen. Leider habe ich dabei oft traurige Gedanken, da er ja zurzeit "keinen Bock" auf mich hat. Aber ich möchte für Weihnachten vorbereitet sein, falls er doch vorbei kommt.

Mit diesen Socken zieht es sich, da ich ja kaum zum Stricken kam, wegen der Rumschlaferei ;o).

Ich hatte ja noch vor, für seine Freundin auch ein Paar zu stricken. Wenn ich das nicht schaffe, muss ich mir für sie zu Weihnachten noch eine andere Kleinigkeit einfallen lassen.

************************

Ich glaub, ich entwickle mich zum Stubenhocker. Gehe gar nicht mehr mit Freude raus. Früh nach dem Lüften sauge ich die frische Luft von draußen ein und denke: "Aber heute gehst Du schön raus, Ina". Doch dann wird nichts draus.

Na ja, ist zurzeit halt Winterschlafzeit für mich.

*********************

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend vom 2. Advent und eine angenehme Woche

******************

Außer meiner Gruppe habe ich keine Termine. Das gefällt mir auch mal (fördert aber auch mein Stubenhockerdasein).

3 Kommentare:

  1. Liebe Ina
    das hört sich ziemlich niedergeschlagen an und warum vermiest du diese schöne Zeit dir so wegen deinem Sohnemann du hast eine eigenes Leben mit deinem Schatz überlege gut und mach dir eine Freude selbst an diesen Adventtagen. Lass dein Leben nicht bestimmen von solchen Dingen die dich runterziehen.
    Ich wünsche dir eine gute Adventwoche .. was ist mit dienen Geschichten denn, wie ist es denn mit dem Weihnachtsmarkt bei euch, wie sieht die Welt denn bei dir draussen aus?
    Ich drück dich mal lieb
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal auf http://magieunsereengel.blogspot.de/ vielleicht hast du auch spass dein eigenen Engel zu malen oder zu basteln!
    das möchte ich noch anhängen zu dem anderen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ina, kleine Pause im Winterschlaf? Solange Du die Schmerzen und Depression wegschlafen kannst, ist es ein Weg. Zwar nicht der beste, aber immerhin leidest Du dann nicht zu sehr, oder? Ich denke viel an Dich und schicke Dir dann immer liebe Gedanken und gute Wünsche. Ich hoffe, Du hast wenigstens etwas Freude an Weihnachten. Deinen Sohn verstehe ich nicht, dass er so etwas sagt, dass er keinen Bock auf Dich hat. Wie kann man so respektlos zu seiner Mama sein? Ich hätte mir das nie erlauben dürfen, da hätte ich ganz schön was zu hören bekommen. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass er irgendwann zur Vernunft kommt und Dich wieder lieb hat. Gott sei Dank hast Du ja einen lieben Mann und das ist wirklich schön für Dich. Ich fahre Morgen für ein paar Tage nach Quedlinburg, um mir den Weihnachtsmarkt dort anzusehen. Ich muss auch mal wieder raus.
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.