Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Samstag, 25. Mai 2024

KALEIDOSKOP

 Mein Herzallerliebster,


Menschen haben so viele Facetten. 


Und hier lerne ich komprimiert 27 Menschen kennen. Im Verlaufe dieses Aufenthaltes sogar noch mehr, da es hier ja ein Kommen und Gehen ist. 


Weil du mich in und auswendig kennst, weißt du, wie ich das alles aufsauge. 


Wie Schwester S. schon beim letzte Aufenthalt festgestellt hat, bin ich ein Staubsauger. Ich sauge interessante Lebensgeschichten auf. 


Und es war damals am frühen Morgen, weit vor dem Frühstück, für mich ein Aha-Erlebnis, als sie den Aus-Knopf betätigt hat, während ich die interessanten Worte eines Mitpatienten verschlang. 

Sie rief mir einfach zu, dass ich noch meine Morgentablette nehmen muss. 


Ich zwinkere ihr in Gedanken immer noch wissend zu. 


Es war dann um elf bei der Akupunktur so zum Schmunzeln verschwörerisch, als ich zu ihr mit einem Augenzwinkern sagte: „Danke Schwester S., dass sie den Staugsauger ausgestellt haben.“

Wie war es soo schön, als sie mich, nach einem kurzen Stutzen, wissend anlächelte. 


Und schon habe ich, so ganz nebenbei, als ich dir schrieb, einen neuen Post formuliert. 


Ich alter Schriftsteller, ich 😅. 


Ich liebe dich über alles. Wie meinen S., nur im Schubfach daneben, auf gleicher Höhe. ❤️

**********************************************


MENSCHEN HABEN SO VIELE FACETTEN,


WIE EIN     K   A   L   E   I   D   O   S   K   O   P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.