Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Samstag, 25. Mai 2024

Winnie hat mich begeistert, verzaubert, glücklich gemacht und angenehm abgelenkt

 ICH HABE MICH VERLIEBT und kann es gar nicht erwarten, sie wiederzusehen!!!


Ungestüm, wie man halt mit 6 Monaten so ist. Ganz aufgeregt, weil sie die Situation und Umgebung noch kaum kannte. 


Schon in der ersten Minute unseres Kennenlernens wollte sie mir ein Küsschen geben. Was ich so noch nicht erlebt habe. 


Wir sind eine große Runde gemütlich durch den Klinikpark spaziert. Dieses Mal hatte ich keine Augen für die wunderbaren Blumen, Pflanzen und Bäume. 


E., die sie begleitete, unterhielt sich mit mir dabei sehr angeregt. Zu Beginn dieses bezaubernden Spazierganges durfte ich auch D., E‘s. sehr sympathische Frau, kennenlernen. 


Winnie ist weiß und hat, jetzt noch kleine schwarze Punkte. 


SIE IST EIN DALMATINER!!!


EIN THERAPIEHUND. 


(somit habe ich das große Geheimnis

gelüftet 😉)


Ich eröffne ein neues Label: 

„Winnie Therapiehund“

Es werden bestimmt noch einige interessante Posts über meine Begegnungen mit Winnie folgen


Diese Posts können mit dem Stichpunkt „Therapiehund“ auf allen Suchmaschinen gefunden werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.