Komm, tauch ein, auch hier kann es so richtig gemütlich sein!

Samstag, 25. Mai 2024

S. und unsere Aktivität in der Gemeinschaft,

 ein Schockmoment für mich!


Hat sie doch wirklich im Status bei WhatsApp ein Scherzbild reingestellt. Darauf war ein großer Rucksack mit dem Text: „Heute ist Mittwoch, da haben die Bekloppten Ausgang!“. 


Ich war sprachlos schockiert!!!


MEINE LIEBE COUSINE!!! Mit der ich durch dick und dünn gegangen bin, die mich in jeden Krankenhaus besucht hat, außer in der Psychiatrie … !!!

Und haut so einen extremen Bolzen raus!!! Ich konnte es einfach nicht verstehen!!!


Dazu muss ich euch sagen, hier im Ort ist bekannt, dass die Patienten der Psychiatrie mittwochs Mittag gemeinsamen Ausgang haben - die Aktivität in der Gemeinschaft. 

(Dieses Mal sind wir auf Station geblieben und nächstes Mal gehen wir zum 3-D-Minigolf und Laserpoint, wo man modern kämpft ohne sich weh zu tun.)


ICH HABE DEN KONTAKT ABGEBROCHEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.